Neben unserem "Kerngeschäft", also der täglichen Versorgung unserer Gäste mit Speisen, Getränken & Gesprächen von 8-20 Uhr, wird es bei uns abendliche Veranstaltungen geben. Z.B. kulturelle Events wie Kunstausstellungen, Lesungen, Mikrokonzerte, Slams, experimentelle Get togethers und darüber hinaus auch Dinner-Veranstaltungen.

Derzeit freuen wir uns über die Fotoausstellung von Medianautiker Markus Schnabel, die im DiMi noch bis 01.03.2018 zu sehen ist. In der Ausstellung zeigt er Fotos und kleine Fotoserien, die 2017 im fußläufigen Umkreis des DiMi entstanden sind. Kleine, zwischenmenschliche Situationen und Augenblicke des Alltagswahnsinns aus verschiedenen Perspektiven.

Wer an den Fotos interessiert ist, ob in gedruckter oder digitaler Form, kann Markus Schnabel gerne kontaktieren. Oder sprich uns im DiMi darauf an. Dort sind auch Preise für die Bilder zu sehen.


Erlesene Sterne-Menüs werden wir bei uns nicht zubereiten. Warum auch? Das können andere besser und haben entsprechende Möglichkeiten. Wir lassen dafür die kulinarische Schweinereien zu uns liefern und sorgen im DiMi für einen schönen Abend mit unseren Gästen.

DiMi getting ready for dinner

Mit besten Empfehlungen von PIGBULL

Mittwochabends steht z.B. eine "Sauerei" in Kooperation mit unseren Freunden von Pigbull an. Dann gibt es hier die leckersten Spareribs dieser Welt (natürlich) und andere gesmokte Offenbarungen wie das Cologne’s Cheese Steak.

Yamyam für Gaumen & Gehirn

Ob es solche Dinner-Events regelmäßig geben wird, werden wir sehen. Jedenfalls aus logistischen Gründen nur auf Vorbestellung bis 18 Uhr, gerne vor Ort im DiMi, via Kontaktformular oder per Facebook-Nachricht.

Talk Talk

Erkundige Dich am besten vor Ort, wann das nächste "Spare Ribs-Gelage" ansteht oder besuch uns bei Facebook.

Mietbar

Fotos: Medianautiker

Daneben kannst Du das Café Dimi für Deinen eigenen Event oder für Dein eigenes Dinner mit Deinen Freunden für eine geschlossene Gesellschaft mieten. Sprich einfach Dimi oder Michael im Café an. Dann sehen wir, ob und wie wir daraus 'Win-Win' machen können.

Für Andrey Badey's Bookveröffentlichungsparty ihres mit dem Peter-Härtling-Preis ausgezeichneten Romans "Strom auf der Tapete" war das DiMi z.B. bereits ein belebter Veranstaltungsort.

Fotos [Lesung]: Anne Weiss